Kleeblatt und Fliegenpilz zum Naschen: Olympioniken backen bei Kathi
![](https://dubisthalle.de/wp-content/uploads/2016/04/kathi-olympia2.jpg)
Am Donnerstag haben die Sportler Luise Malzahn, Julia Lier und Nadine Müller ihre Trainingsanzüge an den Nagel gehängt und gegen Schürzen und Kochmützen ausgetauscht, die Trainingsgeräte beiseite gelegt. Alle drei Olympioniken haben ihr küchentechnisches Können in der Eventbäckerei „Kathi’s Backzauber“ unter Beweis gestellt.
Eine Glückstorte haben die drei Sportler zusammen mit dem Präsidenten des Landessportbundes Andreas Silbersack, dem Leiter des Olympiastützpunktes Helmut Kurrat und dem Geschäftsführerehepaar Susen und Marco Thiele gezaubert, bestehend aus einem Kleeblatt und einem Fliegenpilz. Zuvor eine Vielzahl von Tipps rund um die Gestaltung von der Konditormeisterin.
Der hallesche Backmittelhersteller Kathi sponsort die Judoka Luise Malzahn. Die hallesche Sportlerin des Jahres will zusammen mit der Leichtathletin Nadine Müller und Ruderin Julia Lier in wenigen Monaten bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro auf Medaillenjagd gehen.
(Foto: Kathi)
Neueste Kommentare