Kleintransporter in Holleben bremst PKW aus, Insassen schlagen auf das Fahrzeug ein und äußern antisemitische Beleidigungen

22 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Ein normaler Tag bei Hölles Nachbarn.

  2. Kippe aus sagt:

    Sofort aus Berlin die Regierungsvertreter schicken!!!!!!!!!

  3. 10010110 sagt:

    Ronny, Mario und Jens mal wieder. 🙄

    • Oh mein Gott sagt:

      Antisemitisch, Nulli? Das müssen nicht zwingend Ronny, Mario und Jens gewesen sein. Das könnten auch Achmed, Mohammed und Ali gewesen sein. Die sind nicht als Freunde Israels bekannt. Denk mal nach.

  4. Emmi sagt:

    Die Täter sind doch nicht ganz knusper. Die Aggressivität im Straßenverkehr wird immer schlimmer

  5. So schön jetzt hier sagt:

    Aggressive Blechpanzer Idioten treffen auf Religionsfreiheit 🤣

  6. Zappelphilipp sagt:

    Oh … Gil ofarim ist wieder unterwegs ..😆

  7. Peter sagt:

    Alltag in Großstädten ! Hier wird es zu der Pressemitteilung schlecht hin ! Und alle Liebich Sympathisanten stürzen sich wieder drauf !
    Ich fasse nochmal zusammen: Schlechte Laune, Weg versperrt, rumgeschrien, keine Beschädigung.
    Man könnte dies auch zur Stellenausschreibung eines Türstehers, Fußballfan oder den Damen in der Stadtverwaltung zu ordnen.

    • Buergah sagt:

      Erst mal bitte den Duden und die Deutsche Rechtschreibung konsultieren, dann schreiben!

  8. Zeg sagt:

    Ausländer wieder, die sollen sich mal benehmen lernen

    • Skeptiker sagt:

      Jetzt bin ich mal gespannt, wie Du Deine Aussage („Ausländer wieder“) belegen willst?!

      • Honso sagt:

        Es sind zu 99% nur Auländer. Und das sind in meinen Augen alle die Nicht aus Reinen Deutschland kommen. Türken, Russen usw.
        Denn nur diese Fühlen sich immer SO mächtig das gleich 2-3 Leute aussteigen und jemanden Schlagen wollen. Bis die mal an den Falschen geraden.

  9. lalala.... lasst euch nicht verarschen! sagt:

    Da die Nationalität der Täter nicht genannt wurde, weiß ein jeder, daß es sich nur um Merkels Freunde und die Lieblinge der Linken handeln kann.

  10. Torben-Malte sagt:

    Wahrscheinlich die Zigeuner mit ihren Klautransportern. Antisemitismus ist in solchen Kreisen weit verbreitet.