Kleintransporter verursacht Unfall in Halle-Neustadt, Fahrer flüchtet

Gegen 20:00 Uhr ereignete sich gestern im Bereich Harzgeroder Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kleintransporters und eines ordnungsgemäß abgestellten PKW. Personen wurden durch das Unfallgeschehen nicht verletzt. Nach dem Zusammenstoß mit dem PKW flüchtete der Fahrer des Kleintransporters in Richtung An der Magistrale.

Zur Suche des flüchtigen Fahrzeugführers kam es zum Einsatz eines Fährtenhundes der Polizeiinspektion Halle (Saale). Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen, welche derzeit andauern. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurden durch die Kriminaltechnik umfangreiche Spuren gesichert.

Artikel Teilen:

Keine Kommentare

  1. PaulusHallenser sagt:

    Solche Vorfälle sind der Grund, warum ich Fahrten durch Halle-Neustadt immer vermeide, wenn es irgendwie möglich ist. Dieser Stadtteil ist einfach nur gefährlich.