Klima-Aktion auf dem Marktplatz in Halle, Sachsen-Anhalts Umweltminister wirbt für Bildungsprojekte zum Thema Nachhaltigkeit

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Steff sagt:

    Die Verdummung der Jugend wird kräftig investiert.
    Bei der Uni Halle kräftig gespart. Dafür steht auch Hr. Willingmann.

  2. AKI sagt:

    Alle waren sie wieder da. Manche Sekten begehen auch Massensuizid. Der CO2-Fußabdruck ist dann gleich null. Sah aber nur danach aus.

  3. Zeg sagt:

    Haben die alle eine klatsche?

  4. wir schaffen das sagt:

    Ich seh schon, die Klimaproblematik wird ernst genommen. Von Politik und der Breite der Bevölkerung werden effektive Maßnahmen umgesetzt.

  5. Guru sagt:

    Und morgen demonstrieren sie für weniger Arbeit.

  6. Aufkleber Ankleber sagt:

    Na Hauptsache man behindert mal wieder den ÖPNV. Diese Stadt wird zum Mekka von Banditen, Dealer, Ölleitungsabdreher, Brandstifter, Dieben, selbsternannten Revoluzer, Dauerdemonstranten und benebelten Öko Gurus.
    Sehr schön das alles.
    Da stellen wir bald Berlin, Hamburg und den Ruhrpott in den Schatten.
    Is ja och ne Leistung.
    Wir sind sind eber wer, aber nicht irgendwer.

  7. ch4 sagt:

    Ich finde es interessant, daß Herr Gergele bei all‘ solchen Veranstaltungen bzw. Aktionen dabei sein kann. Egal an welchem Tag, egal zu welcher Uhrzeit. Die letzten Aktionen waren alle zu einer Zeit, zu der die Allgemeinheit „uff Kleeche“ ist.
    Wie macht er/man das mit seinem Arbeitgeber? Oder müssen Liebhaber der Gaußschen Lehre nicht arbeiten, um Geld zu bekommen?

  8. Steff sagt:

    Das CO2-Theater wird als größte Komödie in die Geschichte eingehen.
    Nachfolgende Generationen werden sich wundern, wie so viel Unsinn möglich war!
    Dass sogar die Wissenschaft gekauft war. Ein absoluter Tiefpunkt.

    Und parallel dazu das Impfdesaster.
    Eine wirklich IRRE Zeit.

    • Sichere und überhaupt nicht irre Vorhersage sagt:

      Schade, dass nachfolgende Generationen es gar nicht erleben werden, weil sie alle an der Impfung gestorben sind.

    • Leser sagt:

      Du hast es offenbar immer noch nicht kapiert! Schon mal nach Indien geschaut, was da der Klimawandel anrichtet? Nachfolgende Generationen werden fragen, warum die vorherige Generation nichts gegen den Klimawandel getan haben. Aber Leute wie Du mit niederen Bildungsniveau werden das nie verstehen. Dann lieber mit Schwurbler montags mitmarschieren und bloß nichts hinterfragen. Immer schön alles glauben, was Dir die Schwurbler montags so verzapfen.

      • Bürger für Halle sagt:

        Leser, die Menschen die hier mit ihren Kommentaren den Klimawandel leugnen und gegen die junge Generation wettern, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sie sind mit ihrem Frust und ihrer Engstirnigkeit genug gestraft. Wie sang und beschrieb es Udo Lindenberg Anfang der 80er schon so schön: Rechts herum im Rückwertsschritt tanzen sie den Apokalypso und alle taumeln mit…

      • Wamper sagt:

        Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Indien ist ein einziges Moloch. Klimawandel hin oder her. Die haben bis heute noch nicht begriffen, dass nur sie selber etwas ändern können und müssen. Aber mal davon abgesehen, gibt es den Klimawandel schon immer. Nur nicht in diesem Maße wie heute. Spätestens seit dem1900, also mit dem Anfang des Industrie Zeitalter.
        Aber müssen wir jetzt deswegen all unsere Errungenschaften abschaffen?

  9. diese Jugend sagt:

    Nulli der Flash-Mob-Experte fehlt noch.
    🤣

  10. Karl Eduard sagt:

    Die Welt steht am rande eines Atomkrieges und die machen sich Sorgen um CO2. Schin jetzt völlig verstrahlt.

  11. olti sagt:

    Auch Waffen produzieren bei Gebrauch CO2. Und der Transport selbiger erfolgt bestimmt auch nicht mit CO2-neutralen Fahrzeugen.

  12. joerg sagt:

    So vertreibt man ansässige Firmen, Marktplatz umbenennen in Demoplatz. Wer will da noch hin wenn defakto fast jeden Tag eine Demo ist. Wie wäre es mit Veranstaltungen die Publikum anlocken?

  13. Kim sagt:

    In Nordkorea hampeln die Leute auch so rum.

  14. Favorit1906 sagt:

    Ist der CO2-Ausstoss am Ratshof so hoch, dass hier eine Demo von ein paar „Trullerschiepchen“ durchgeführt wird? In München vor dem Sitz von BMW wäre es z.B. angebrachter. Aber das trauen sich diese Figuren nicht.

  15. MC Gibs sagt:

    …ist hier schlechtes Klima, fahren wir sofort nach Lima.

  16. so ist es... sagt:

    Ja ja…tanzt, klatscht und singt alle im Kreis…das hilft…

  17. Deine Mutter sagt:

    Die Pisa Studie sagt alles aus ,Was iunsere Kinder in der Schule Lernen…Nichts !

  18. Ich glaube ich spinne 🙈 sagt:

    Irgendwie haben die alle eine an der Klatsche🙈🙈🙈

  19. WL sagt:

    Sollen sich mal lieber darum kümmern dass in Halle nich so viele gesunde . Bäume gefällt werden anstatt auf dem Markt rumzuliegen

    • ganz einfach sagt:

      Den Zusammenhang zwischen Klima und Bäumen haben diese Kleingeister noch gar nicht verstanden.

  20. Wamper sagt:

    Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Indien ist ein einziges Moloch. Klimawandel hin oder her. Die haben bis heute noch nicht begriffen, dass nur sie selber etwas ändern können und müssen. Aber mal davon abgesehen, gibt es den Klimawandel schon immer. Nur nicht in diesem Maße wie heute. Spätestens seit dem1900, also mit dem Anfang des Industrie Zeitalter.
    Aber müssen wir jetzt deswegen all unsere Errungenschaften abschaffen?

    • WL sagt:

      Und warum sind die alle umgefallen auf dem Marktplatz? Hat sich etwa ein Stadtrat am Fenster gezeigt und sie haben sich erschreckt

  21. Klimaschutz ist JETZT sagt:

    Ihr werdet das schon spüren! Das Klima ändert sich und wir sind in Lebensgefahr! Wir werden auch bald verhungern. Weil ihr nichts gegen den Klimawandel tut! Rettet die Erde bevor es zu spät ist und bald wie Venus aussehen wird!

  22. Lockdownforever sagt:

    Klimawandel ist fakt, genauso wie Corona und Krieg! Das alles muss gestoppt werden! Am besten ein Corona-Krieg-Klima-Lockdown auf unbestimmte Zeit!!!