Klos im ehemaligen Kaufhof für Weihnachtsmarkt-Besucher? Stadtverwaltung dagegen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „weil es auf dem Weihnachtsmarkt auch zwei Toiletten-Container gibt, diese seien ausreichend, hieß es.“

    Das ist auch völlig richtig so. Wer den Weihnachtsmarkt mal besucht hat, weiß, dass die derzeitigen Toiletten-Kapazitäten mehr als ausreichend sind.

    Der Fall macht aber eines deutlich: Manche Stadträte stellen Forderungen, die fern der Realität sind. Eine Ortsbegehung hätte eine solche Forderung, wie sie von der Stadträtin gestellt wurde, erst gar nicht aufkommen lassen.

    • Emmi sagt:

      Ich fasse es nicht, haben die Stadträte keine anderen Themen als Toiletten? Gibt es echt nichts Wichtigeres? Am August Bebel Platz wird eine aufgestellt für die überforderten Feiernden dort.

  2. Elfriede sagt:

    Bitte den Eigentümern übermitteln, dass die gfesamte Immobilie bitte mitzunehmen ist, umzubauen oder abzureißen, sie verschandelt von Anfang an u n s e r e n Marktplatz. Sie sieht aus wie aus einem Kinderbaukasten und insgesamt besch…euert.

    • Diana sagt:

      Es gibt schlimmere Immobilien, besonders im Westen Deutschlands. Würde die Immobilie im Sinne eines Kaufhauses weiter genutzt werden, spräche nichts dagegen. Dem Kaufhof Konzern waren leider die Sanierung- und Personalkosten zu hoch….

  3. Hocker sagt:

    Kackhocker ist doch das Zauberwort !

  4. Ue sagt:

    So ein Scheiß Gebäude, warum sie dad alte Kaufhaus abreißen durften verstehe ich bis heute nicht. Da haben die Stadträte geschlafen ganz fest.

  5. Robert sagt:

    Die Stadtverwaltung sollte sich mal an die Klo-Container hinstellen und das Treiben dort genauer beobachten.
    Die Stadtverwaltung hat von nichts Ahnung, aber davon sehr viel.

  6. Udo sagt:

    Diese Stadtverwaltung sollte sich lieber um unsere Stadt kümmern, wo kaum noch anständige Einkaufsmöglichkeiten existieren. Die Leute die auf den Weihnachtsmarkt mal müssen,können sich auf der Treppe am Stadthaus entleeren. Da wissen die wenigstens was 80%der Deutschen Bevölkerung von ihren doch so erfolgreichen Politik halten

    • @Udo sagt:

      „..was 80%der Deutschen Bevölkerung..“
      Wie kommst Du denn darauf?
      Wenn „80%der Deutschen Bevölkerung“ sich auf der Treppe am Stadthaus entleeren würden, könnte es sehr voll auf unserem Marktplatz werden.

  7. Zeitungsleser sagt:

    Klo mit Kaggduschne würde für eine gute Hygiene sorgen

  8. Sauer sagt:

    Die Überschrift ist aber auch Scheiße. „Klo’s“

  9. ???? sagt:

    PaulusHallenser
    „Manche Stadträte stellen Forderungen, die fern der Realität sind. Eine Ortsbegehung hätte eine solche Forderung, wie sie von der Stadträtin gestellt wurde, erst gar nicht aufkommen lassen.“

    Warum Schreiben Sie sowas? Diese Stadträtin ist mit der Örtlichkeit bestens vertraut.