Knochenfund am Gimritzer Damm

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Archeologische Überreste aus einer längst vergessenen Zeit? Das wäre doch was fürs Museum, wenn es dem so sei….

    • Avatar Kritiker sagt:

      ???? Da wird nichts sein! ursprünglich alles Schwemmsandgebiet mit viel Wasser.

      Da ist vielleicht mal eine Kuh verendet.

  2. Avatar Maria45 sagt:

    Harald Meller vom Landesmuseum rufen, der macht daraus einen Neandertaler.

  3. Avatar Ohh sagt:

    Ach du Scheiße, was finden die denn dort noch alles? Vielleicht wird der Damm nun doch nicht mehr gebaut

  4. Avatar GeborenInHalle sagt:

    Lasst doch bitte die Gebeine von Reinhard Heydrich und Margot Honecker (geb. Feist) im halleschen Boden liegen und zu Erde werden…

  5. Avatar Tk sagt:

    Fangt doch nun endlich mal an den Damm zu bauen oder dicht ihr Gründe den wieder nuhr zu bauen. So ein Theater, macht’s doch nicht so wie in Berlin mit ihren Flughafen, fängt endlich an! Die Welt lacht schon über solche Laien die keine Ahnung von Bau haben übe nur immerzu diskutieren wollen, und die Politik und andere Behörden gucken zu, wozu gibt’s die eigentlich, greift dem da keiner ein übe gibt’s da keine Verantwortlich, die man zur Verantwortung ziehen übe bestrafen kann

  6. Avatar Tk sagt:

    Fangt doch nun endlich mal an den Damm zu bauen oder sucht ihr Gründe den wieder nicht zu bauen. So ein Theater, macht’s doch nicht so wie in Berlin mit ihren Flughafen, fangt endlich an! Die Welt lacht schon über solche Laien die keine Ahnung vom Bau haben und nur immerzu diskutieren wollen, und die Politik und andere Behörden gucken zu, wozu gibt’s die eigentlich, greift denn da keiner ein und gibt’s da keine Verantwortlich, die man zur Verantwortung ziehen und bestrafen kann

  7. Avatar T. sagt:

    Das ist der Karussellbremser der Anfang der 70er Jahre auf dem Rummel einfach verschwand.
    Die Polizei hatte damals nix ermitteln können.
    Vermutlich ein Streit unter Schausteller.

  8. Avatar Dri sagt:

    Oh toll endlich kriminaltechnik dort in Einsatz, wann kommen denn die Neubauern?

  9. Avatar Elfriede sagt:

    Röhrenknochern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.