Koch-Schwimmhalle soll Biedermann-Schwimmhalle werden

3 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    Gibt es in Leimen auch einen Boris-Becker-Tennisplatz, oder woanders die Jan-Ulrich-Radrennbahn?

    Ich denke, dass das Benennen von Orten nach lebenden „Vorbildern“ gelegentlich auch nach hinten losgehen kann, und alleine durch den Namen Paul Biedermann wird sich kaum einer beeindrucken lassen…

  2. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Ich möchte unseren OB bitten, gegenüber den Chef des Landessportbundes Herrn Silbersack aktiver zu werden. Denn er und der Innen- und Sportminister verzögern seit Monaten eine Entscheidung der Sport-Leistungszentren im Land.
    Oder will Herr Silbersack diese Entscheidung bis nach der Wahl eines neuen OB in Halle hinauszögern, um seine eigenen Chancen auf diesen Posten sich nicht selbst zu versauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.