Koffer sorgt für Straßenbahnsperrung am Hauptbahnhof

12 Antworten

  1. Dunkelfeld sagt:

    Die Infos der HAVAG sind in der App Moovmee gleich Null. Die Infos an den Infotafeln nur minimal besser und sie Fahrer vom OBS wundern sich über die Massen an Leuten die fragend an den Haltestellen stehen und mit wollen.

    • wir brauchen Lösungen! sagt:

      Was hast DU gemacht?

    • eseppelt sagt:

      Durch die Merseburger Straße fährt gar kein OBS-Bus. Und über die Lauftafeln wird informiert, dass wegen eines Polizeieinsatzes zwischen Damaschkestraße und Hauptbahnhof keine Straßenbahnen fahren.

      Und aus der App

      • Dunkelfeld sagt:

        Vom ZOB fahren aber Busse und 20 Uhr 15 waren die Infos weder in den Apps noch an den Anzeigen,da fuhr die 2 von der Pfännerhöhe Richtung Soltauer Straße.

        • eseppelt sagt:

          Die polizeiliche Sperrung erfolgte 20.16 Uhr. Da konnte demnach 20,15 Uhr noch gar nichts in der Anzeige stehen.

        • eseppelt sagt:

          Die betreffende 2 konnte noch gar nichts von der bevorstehenden Sperrung wissen und ist genau bis an die Sperrung heran gefahren, um dann den Rückwärtsgang in Richtung Damaschkestraße einzulegen.

        • wie peinlich für Dunkelfeld sagt:

          Wieder beim lügen erwischt.

  2. Gender-Horst sagt:

    Warum ein herrenloser Koffer? Warum kein herrInnenloser Koffer?

  3. Reisender sagt:

    Na wird wieder mal ein Koffer dreckiger Wäsche dur ein eilig herbeigehelzes Spezielkomande gesprengt ? Es muß doch mal andere Lösungen geben als ständig den halben Hahnhof oder Umgebung wegen vegessener Koffer zu sperren.

    • EL Duden sagt:

      Verbessere deine Schreibleistung! Reise in die nächste Buchhandlung und greife dir den Duden.

  4. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    „Hier stand ein herrenloser, oder besser frauenloser, Koffer.“

    Was wäre gewesen wenn es ein Koffer von einem transgender gewesen wäre?
    Bitte zur Zeit viel Geld was soll er mit dir reden