Kongresszentrum am Riebeckplatz: FDP kritisiert Wiegand

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Kongresszentrum am Riebeckplatz: FDP kritisiert Wiegand

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mirror vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #114312 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    „Herr Wiegand sieht sich offenbar außer Stande, innerhalb eines Jahres einen Investor für sein Wunschprojekt von einem Kongresszentrum zu finden.

     

    Der OB muss nur die anfallenden Verluste eines solchen Kongresszentrums übernehmen und wie bei der Scheibe dem Investor die Rendite garantieren, schon stehen die Investoren Schlange bis zum Marktplatz.

    #114456 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Natürlich kann man auch weiterhin in Halle kleine Brötchen backen und aus dem Maritim ein Studentenwohnheim machen. Dass sich die FDP dafür einsetzt? Da war doch mal was mit FDP und Hotels….

    #114458 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    Natürlich kann man in Halle auch weiter große Schulden machen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kongresszentrum am Riebeckplatz: FDP kritisiert Wiegand
Deine Information: