Konjunkturumfrage der Handwerkskammer Halle: Stimmung im Handwerk positiv – Energiekostenbelastung wird zur Hemmschwelle

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Handunwerkerkammer sagt:

    Für viele ist die Handwerkskammer eine Hemmschwelle.

  2. Lachmicheckig sagt:

    „Trotz der komplizierten weltweiten Umstände sind die Konjunkturerwartungen der Betriebe für ein Frühjahr zwar verhalten, aber nicht wie in Teilen der Industrie eingebrochen, sondern in vielen Gewerken eher gut“
    Mir erzählen Handwerker etwas anderes: Von Problemen bei der Materialbeschaffung.

    • Freddy sagt:

      Denkst warum jetzt in Halle so viele Flachdächer gebaut werden . Weil wir so eine kluge Handwerkerinnung haben . Wohl kaum.

      • mal was anderes sagt:

        Und ich dachte immer, Flachdächer wurden zum Zeitgeist erklärt, weil keiner mehr Dachlandschaften bauen kann.