Konkrete Härtefallhilfen lassen auf sich warten: Handwerkskammer Halle fordert Tempo

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Hallo sagt:

    Nun ja wer wie die BRD Oberen Krieg will …

  2. Schwurbelkammer sagt:

    Was wäre denn so ein Härtefall? Uns geht’s allen nicht gerade super mit Ausnahme der Energiewirtschaft.

    Gerne kann die Handwerkskammer sich am basisdemokratischen Prozess beteiligen und für die hauseigens erfundenen Probleme selbst Lösungen und Vorschläge erarbeiten.

    • bin gespannt sagt:

      @Schwurbeldummbatz

      „Gerne kann die Handwerkskammer sich am basisdemokratischen Prozess beteiligen und für die hauseigens erfundenen Probleme selbst Lösungen und Vorschläge erarbeiten.“

      Bist du echt so hohl und glaubst die Handwerkskammer ist für die Strom und Gaspreise verantwortlich?

      Härtefälle sind all die Energie Intensiven Unternehmen die momentan keine schwarzen Zahlen schreiben durch die hohen Energiekosten.

      Soll ich dir noch erklären wie man sich den Po abwischt, nicht das du noch stinkst?

  3. Robert sagt:

    Papier ist geduldig und der Kanzler vergesslich. Wie wäre es wenn die IHK den Kanzler erinnern würde ? Der Kanzler ist auch nicht mehr der Jüngste und kann etwas vergessen. Hahaha

  4. Hallo sagt:

    Das bei dem Krieg nach Innen wie nach Außen nicht mehr viel Freiheit übrig zeigen die geplanten Maßnahmen der Innenministerin wohl sehr deutlich.

    Wobei eigentlich, in welcher Rechtsnachfolge die Gute?

    • Ciao sagt:

      Um zusammenhanglose Sätze ohne Bezug zum Artikelthema ins Internet zu scheißen, ist offenbar noch genug Freiheit übrig.