Kontrolle am Hauptbahnhof Halle: gesuchter Dieb festgenommen

Keine Antworten

  1. rellah2 sagt:

    Wieviel kostet ein Tag im Knast dem Staat und damit dem Steuerzahler?
    Das was der an Delikten noch nicht kennt, wird der im Knast lernen und in Zukunft anwenden. Sinnvoller wäre ein Arbeitslager.

  2. Robert sagt:

    „in Russland geboren “ Vor 45 Jahren gab es kein Russland sondern nur die Sowjetunion. Könnte es daher sein, dass er in der Ukraine geboren wurde ?

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Du vekennst die Situation:
      Russland bestielt die Ukraine und nicht die Ukraine Russland.

      • Sti(e)lblüte sagt:

        Was für Stiele liefern die Russkis? Doch nicht etwa Besenstiele?

      • Robert sagt:

        Sagt ARD ,ZDF und Stoltenberg. Hahaha
        Russland stiehlt gar nichts. Russland gibt den Bewohnern von Donbass die Freiheit wieder.

        • Pressesprecher sagt:

          Herr, wirf Hirn vom Himmel. Wer hat eigentlich die Städte im Donbas zerstört? Da solltest du mal genauer nachfragen, wegen der „Freiheit“.
          Bist halt so ein richtiger Robert…

  3. Beerhunter sagt:

    Eingesperrt 😇👍

  4. Umgeschaut sagt:

    Kriminelle Energie taugt halt nur dafür, für in Freiheit bleiben mal eben nicht. Das wars dann, wenn man halt auf einen Bahnhof geht. Da wirds dann eng… Nun ist es noch enger geworden: Zelle.