Kontrolle im Zug von Halle nach Magdeburg: keine Tickets, Springmesser in den Müll geworfen, per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Lotti sagt:

    Könnte ich mir denken das die zwei Rumänen wieder gehen durften
    200.00 Euro vom vielleicht geklauten Geld und gut ist.macht weiter Jungs ,bei uns müsst ihr erst einen umbringen ehe es in den Knast geht.wunderbares Deutschland für Ganoven.

    • Lotti sagt:

      Also den Staatsanwalt wünscht sich jeder ganoven.der Mann ist echt gut Vorallem,einer wurde schon gesucht.wie geht das denn?

      • Knöf sagt:

        Der Typ war zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. D.h. man benötigt zur Durchführung eines Strafverfahrens eine aktuelle ladungsfähige Anschrift. Wurde diese – in diesem Fall durch die Bundespolizei – bekannt gemacht, erfolgt eine Info an die ausschreibende Dienststelle, und der Gesuchte kann sich vorerst wieder trollen.

        • Lotti sagt:

          Aha,so einfach.na da kann er ja weiter machen
          Verstehe ich trotzdem nicht?mehrfach vorbestraft Messer und viel Geld dabei. Hmmmmm?

      • Lotti sagt:

        Sorry es war der Bereitschaftsrichter und nicht der Staatsanwalt.lesefehler.

    • Lotti sagt:

      Wie kann man einen laufen lassen,wenn der gesucht wird und sich im vorfelde schon nicht an die Gesetze gehalten hat? Wenn ich daran denke,das der Staatsanwalt von meinen Steuergeld bezahlt wird dann kommt es mir hoch.

      • Malte sagt:

        Der wurde wegen seiner Adresse gesucht, die nicht vorlag… Liest du eigentlich auch mal was richtig verstehend?

        • Lotti sagt:

          Das habe ich auch.der war polizeilich öfters in Erscheinung getreten,also kein unbeschriebenes blatt.hatte Messer dabei,viel Geld,ohne Fahrkarte,wird gesucht von Staatsanwalt ,egal wegen was und dann darf so einer gehen?den sehen die nie wieder.

        • nicht zu glauben sagt:

          Der liest nicht mal seine Kommentare oder Antworten darauf. Will nur hetzen und meckern. Wahrscheinlich hat er sogar an seinem Kiosk schon Haus- oder zumindest Redeverbot. Darum versucht er es hier. Und für solche Typen gab es auch noch eine Rentenerhöhung…

          • Lotti sagt:

            @nicht zu…..*als erstes nicht Der sondern Die wäre korrekt
            Aber woher sollst du das auch wissen.du liest auch nicht was da kommentiert wird.und ne Rente wirst du nie bekommen von was auch????

    • Lotti sagt:

      Die lachen sich kaputt,gutes deutschand .das spricht sich bei denen herum und schon kommen immer mehr zu uns. Klaupack.l

  2. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  3. unlustig geimpfter sagt:

    das ist echt unglaublich … dieses Land schafft sich ab.

  4. Jünner sagt:

    Deutschland erwache

  5. Hansi sagt:

    Das schlimmste vor allem: Sie sind unmaskiert angetroffen worden! Ansonsten hätte die Polizei sie gar nicht erkannt.