Kontrollierte Frau am Hauptbahnhof Halle wurde wegen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, Leistungserschleichung und Hehlerei gesucht – und greift Polizisten an

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Was für ein Pack.

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    “ Mit 5 Promille: Betrunkener randaliert am Leipziger Hauptbahnhof
    Ein stark alkoholisierter Mann hat am Montag für einen Polizeieinsatz in Leipzig gesorgt. Der Täter war ohne Fahrschein, dafür aber mit fünf Promille unterwegs und randalierte am Hauptbahnhof. Jetzt wird gegen ihn ermittelt.“

  3. BR sagt:

    Klingt nach Doris. Hat die gute Dame auch mit Kot geschmissen? Falls ja, war es Doris.

  4. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  5. Wl sagt:

    Na dann fasst doch mal zu! Habt ihr wohl nicht gelernt? Dann an zur Weiterbildung Polizei fasst keiner an!

  6. Muss los! sagt:

    „..wurde wegen wegen Sachbeschädigung,..“