Konzerte, Theaterabende, Lesungen: 625.000 Euro für “Sommer im Quartier” – Stadt Halle sucht Akteure

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Einmann sagt:

    Zuckerbrot für devote Künstler?

    Und ein Hauch Volksbelustigung nach der vorangegangenen Folter?

  2. Avatar Hallunke sagt:

    Die Corona Bezuschussung für die Stadtverwaltung ist üppiger ausgefallen.
    Die halten sich für besonders wichtig. 🤮

  3. Avatar Ehem. Künstler sagt:

    Keinen Finger würde ich für diese Stadt mehr rühren, ich habe mir einen vernünftigen Job gesucht, weg von Almosen!

  4. Avatar Nico sagt:

    Ach wie schön 🙂 Da bin ich ja mal gespannt, was es alles schönes zu sehen und zu erleben gibt 😌☺️

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die Ziegelwiese ist ein gut besuchten Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.