Kosten für die Sanierung der Feierhalle im Gertraudenfriedhof explodieren – Teichsanierung auf Eis gelegt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Empörtling sagt:

    Profis am Planen und am Werkeln. Immer wieder eine wahre Freude, dem zuzusehen.
    Unglaublich, wie das schwer „verdiente“ Geld aus Knöllchen, Bußgeldern und Gewerbesteuern verjubelt wird.

  2. Steff sagt:

    Aber bitte.
    Eine halbe Million. Das ist doch rein gar nichts angesichts Sinnloskosten für eine nicht wirkende Impfung.

    • laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sagt:

      @ Steff, hast du eigentlich noch ein anderes Thema ? Ich glaube wenn es hier um die Fortpflanzung von Kleidermotten ginge, würdest du immer noch Deinen sinnlosen Senf zum Thema Impfen abgeben

  3. ... sagt:

    „Aus baufachlicher Sicht sei zudem die Sanierung der Gebäudehülle der Feierhalle dringlicher als die Sanierung des Weihers.“

    Zweifellos…
    Vielleicht sollte man in Zeiten der Inflation die Zeitspanne zwischen Planung und Ausschreibung kürzen. Fragt mal die ganz alten Leute, wie es damals war, als das Brot den nächsten Tag schon ein Drittel mehr kostete.

  4. Hallenser55 sagt:

    Also für 2,3 Mio kann man eine niegelnagelneue Feierhalle bauen.

  5. Eskimo sagt:

    Ein Teich auf Eis zu legen, ist doch schon mal ein guter Anfang!