Kradfahrerin verletzt sich bei Sturz in der Straße „Am Tagebau“

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Frauen sollten nicht Motorrad fahren … Einfach nicht beherrschbar.

    • 👀 sagt:

      @unlustig geimpfter..Typisches Klientel eines Frauenhassers.

      • 4* sagt:

        Ganz Unrecht hat er nicht. Ab nem bestimmten Grad der Motorisierung ist die Kiste schon ganz schön schwer beherrschbar. Vermute die kurvenreiche Strecke und die Geschwindigkeit spielten dabei die entscheidende Rolle.
        Oder das Wild welches dir dort öfter mal über die Straße springt.

    • Ben sagt:

      Tabletten vergessen oder heimlich an den PC geschlichen?
      Husch, husch zurück zum Betreuer und Spritzen geben lassen, Wirkung hat offensichtlich bereits nachgelassen.

    • Buddy sagt:

      Was für ein unfassbarer Bullshit.

      Es gibt so viele mögliche Ursachen für so einen Unfall.
      Hier so ne These rauszuhauen ist ultra daneben, ebenso wie die Unterstellung eines anderen, dass ja „bestimmt“ die Geschwindigkeit eine Rolle gespielt hat. Immer schön alle Klischees bedienen und klug daher reden.
      Applaus Applaus.
      Gute Besserung an das arme Mädchen.

      • Romy sagt:

        Das hast du lieb gesagt, ich danke dir. Mir gehts wieder gut, ich war die Fahrerin- Grüße Romy