Kratzwunden im Mittagsbereich: Beziehungsstreit eskaliert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Klebrig sagt:

    Man lernt irgendwie nie so richtig aus. Was bitte sehr ist denn nun wieder der „Mittagsbereich“ und wo genau finde ich ihn? Kann man eventuell auch mittagsbereichert werden?

  2. Schlüsselkind sagt:

    „Kratzwunden im Mittagsbereich“

    Welch kreative Wortschöpfung.

  3. Autofahrer sagt:

    …mit Rechtschreibung und Grammatik haben die Damen und Herren dieser Website nicht viel am Hut…das jetzt auch noch Wortschöpfungen dazu kommen macht mich neugierig auf das, was da noch kommen mag…

  4. Vulcanus sagt:

    AutoKorrektur – Segen und Fluch. 😀

    Aber wer über die Überschrift hinausgekommen ist, weiß, was sich hinter „Mittagsbereich“ eigentlich verbirgt.

  5. Rudi sagt:

    Der Mittagsbereich beim Mann ist doch ganz klar dort, wo er sich auf die Ohren haut.