Kreisel am Weinberg Campus wieder aufgebuddelt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. HansimGlueck sagt:

    ROFL
    Die Fahneninsel wird wohl noch was viel schöneres werden als jetzt.
    Mal schauen was nach dem „Schriftzug“ noch alles kommt.
    Ist ja noch bisschen Platz.

  2. Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

    Da kann man nur schreiben: Da der Minister leider keinen anderen besseren Termin hatte, musste man am 23- September 2019 diesen Tam-Tam veranstalten, obwohl die Bauarbeiten noch nicht fertig waren.

    • Seb Gorka sagt:

      Man kann auch schreiben: Der Termin fiel auf den Tag der Freigabe für den Autoverkehr. Dieses Tam-Tam hätte zu einem späteren Zeitpunkt den freien Freifahrtbürger in seinen Befindlichkeiten gestört, und der hat doch schon genug zu leiden, wo da doch (wieder) eine Ampel steht, die auch mal rot wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.