Kriminalstatistik: Halle ist krimineller als Magdeburg, die Aufklärungsquote ist geringer

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Freddy sagt:

    Ach ne.

  2. Hurra Deutschland sagt:

    Mehr als eine Tagebuchnummer braucht man von unserer Polizei nicht erwarten.
    Schon eine Anzeige wird nur widerwillig perdönlich angenommen – scheinbar will man dadurch die Statistik schönen u. sich Arbeit sparen.
    Am besten soll man alles Online erledigen – Nachfragen sind dann aber unerwünscht und gelegentlich verschwindet auch mal eine Akte.
    Über Verfahrenseinstellungen wird nicht mehr informiert.
    Viele Anlaufstellen/ Polizeireviere sind geschlossen – das soll bestimmt auch die Anzeigen reduzieren u. dadurch die Statistik schönen u. natürlich Geld sparen.

    • Danke für Alles sagt:

      Und die Polizeidienststellen hat die Polizei geschlossen, weil die das so wollten? Nein, die Landesregierung hat das so entschieden, dass immer weiter eingespart und reduziert wurde.

  3. Hölle Saale sagt:

    Merke: Halle ist und war schon Immer eine Drecksstadt.

  4. 🧐 sagt:

    Kein Wunder wenn sie die straßenblockier immer bekleiden müssen und den kleinen Schreihals.

  5. Ronny sagt:

    Halle ist ein Pflaster der Verzweifelten

  6. Karl Toffel sagt:

    Die 10 gefährlichsten Städte Deutschlands
    Berlin. …
    Frankfurt am Main. …
    Hannover. …
    Halle an der Saale. …
    Bremen. …
    Leipzig. …
    Erfurt. …
    Hamburg…
    Magdeburg…

  7. fthread sagt:

    Dass ist den Politikern hier scheiss egal die kriegen genug GELD und wohnen sicher.

  8. Angezogen sagt:

    Wie denn das, rennen die alle nackich herum und die Polizei besorgt denen Kleider ? Hoffe doch der „kleine Schreihals“ und die männlichen Anwesenden bekommen wenigstens Hosen…….

  9. Gulli sagt:

    Täter sind zu 90% Ronny,Karsten,Dieter oder Klaus….

  10. Einstein sagt:

    Das liegt ganz einfach daran, dass Halle bunter ist als Magdeburg.

    Kann man auch an der Verschuldung sehen.

  11. geht gar nicht sagt:

    Langsam wird es eng für Halle.
    Fußball, Kriminalstatistik und und und.

  12. He sagt:

    Ach ne, dass soll wohl was Neues sein? Das war schon immer so und das wird auch ewig so bleiben, wer soll es auch ändern?

  13. 💥 sagt:

    1. Einbruch: 3 Monate Knast
    2.Einbruch: 6 Monate Knast
    3.Einbrich: 12 Monate Knast, abends Daumenschrauben

    Wenn man das Mal konsequent anwenden würde, wäre in einem Jahr Ruhe im Karton! 👍

  14. Danke für nichts!!! sagt:

    Halle ist mittlerweile laut BKA Statistik die viertkriminellste Stadt Deutschlands und hat sich damit innerhalb eines Jahres um zwei Plätze „nach oben“ gearbeitet.
    Ist doch Zeit mal richtig „DANKE“ zu sagen an den Fachbereich „Sicherheit“ von Tobias Teschner und unsere großartige Polizei, die nur durch „Blitzermarathons“ von der Kaffeemaschine im Büro weg zu locken ist.
    Von denen ist natürlich niemand Schuld und keiner verantwortlich. I wo.
    Wo kommen wir den da hin, wenn die halleschen Beamten auch noch ihren Job ernst nehmen müssten.
    Also: Danke für nichts ihr Versager!