Kulturausschuss lehnt den Haushaltsplan einstimmig ab

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    MultiKulti soll arbeiten gehen .

  2. Karl Murx sagt:

    Wer ist Müller? Was sind Linke?

  3. Emmi sagt:

    Was anderes fällt dem Herrn Geier nicht ein….. Kürzungen bei Kultur und Sport, Grundsteuererhöhungen.

  4. Hallunke sagt:

    Ja, sehr gut, der Bund, das Land, alle Schuld. Nur unsere tolle Stadt ist perfekt. Alle zahlen, wir geben aus. Rumtata und Trallala. Das Geld kommt von oben.

    • Karl Murx sagt:

      Kasob
      Du trägst unter deine Hose sicherlich eine Windel.Diese saugt den Kot auf den du von dir gibst.

  5. Trau sagt:

    Was sitzen da für Laien und bestimmen übet unsere Politik , wie in Berlin, keine Ahnung von nichts und alles ablehnen aber deren Krieg fördern und Waffen hinschicken, Deutschlands Verräter regieren, einen Bürger zu 1500 € verurteilen weil er 2 ukrainische Frauen auf dem Markt weggeschuppst hat, die deshalb Anzeige gemacht haben, die sollte man gleich ausweisen

    • Da sitzen nicht nur Laien, sondern auch sachkundige Einwohner. (Enrico, kannste mir das Foto mal in hoher Auflösung schicken? Ich wußte gar nicht, dass ich gar nicht mehr soooo derangiert aussehe.)