Kundgebung am Donnerstag auf dem Markt in Halle (Saale) zum Weltfriedenstag

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Vorbildlicher Demokrat sagt:

    „Der Friedenskreis Halle e.V., die Industriegewerkschaft Metall, der Stadtverband DIE LINKE und weitere Gruppen…“

    Das sind keine „Gruppen“ wie es hier verharmlosend heisst, das sind Verbrecher.

    Sozis müssen bekämpft werden! Kein Zentimeter den Halunken!

    • Skeptiker sagt:

      „…das sind Verbrecher.“

      Wenn ein Verbrechen vorliegt, dann kannst Du dieses doch bei der Polizei anzeigen und Beweise vorlegen, oder?

      • Mutter sagt:

        Äh In der Zone nicht geboren wa?
        Linke haben genug gemacht!
        Den Leuten die diese Ideologie verbreiten oder
        Verharmlosen sollte man genau beobachten!

        Nicht destotroz muss man mit Russland sprechen.
        Wobei ich glaube Russland nicht unser Problem ist, vielmehr sind das unsere Politiker in Verantwortung…aber wenn man guckt was die Parteien zu bieten haben, gute nacht

    • Wutbürger sagt:

      Beifall!

    • Kasob sagt:

      Hui, da lassen aber bei jemanden die Medikamente nach.

  2. unlustig geimpfter sagt:

    Gibt es auch „Klebeaktionen“ ?

  3. Reiner sagt:

    abrechenbare jährliche Folklore. Wen beeindrucken bitte an „Aktionsständen gestaltete Friedensbotschaften“?

  4. Wutbürger sagt:

    Wenigstens gibt es keine Montagsdemos mehr.

    • Quarantäne Gustl sagt:

      Die Montagsdemonstrationen übernehmen ja Sventilator und Bewegung Halle

    • Mutter sagt:

      Alles was dir nicht passt sind alle Nazis wa? Offenbar auch der Bäcker von nebenan weil deine Semmeln nicht hat ….lösch dich

  5. Mephisto sagt:

    14-16 Uhr bin ich noch arbeiten. Da weiß man wer da demonstriert

    • Skeptiker sagt:

      Wer denn zum Beispiel?

      Leute, die Frühschicht (bis 14 Uhr) haben?!
      Leute, die Nachtschicht (ab 18 Uhr) haben?!
      Leute, die einen freien Tag haben?!
      Leute, die Urlaub haben?!
      Schüler, die 14 Uhr Schulschluss haben?!
      Berufsschüler, die 14 Uhr Berufsschulschluss haben?!
      Leute, die aufgrund von diversen Gründen (momentan) nicht arbeiten können/dürfen?!

      Das sind nur Beispiele, wenn Du es aber genau weißt, dann raus damit.

    • Franz2 sagt:

      Na wenn Mephisto da angeblich noch arbeiten ist, dann sollte jedwede Veranstaltung abgesagt, die Bürgersteige hochgeklappt und alle Läden geschlossen werden. In Abstimmung mit dem Politbüro von Mephisto kann dann ein Plan realisiert werden, der Öffnungs – und Veranstaltungszeiten vorsieht, die ihm genehm sind.

  6. Rew sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt ob sie die Russen und die Ukraine als Kriegstreiber verurteilen und dabei nicht vergessen zu erwähnen, dass die Amerikaner sich freuen wenn der Krieg besonders lange dauert. All das gehört auf diese Demo.

  7. Ho sagt:

    Scheiß auf so scheiß sollen sich um wichtigere Dinge kümmern

  8. Hansi sagt:

    „Der russische Angriff auf die Ukraine führt uns in erschreckender Weise vor Augen, was Krieg bedeutet.“ Soso. Mir hat das schon der von den USA lancierte EuroMaidan-Putsch 2014 vor Augen geführt. Wo war denn der Friedenskreis damals? Früher waren die mal NATO-kritisch.

    • Zitronenfalterin sagt:

      Bärbockchen hat doch schon jahrelange Unterstützung für die Ukraine zugesagt.
      Also die USA haben zugesagt.
      Mehrfrontenkrieg ist bei den Amis im Blut. Davon lebt die US Industrie.

    • komische Zeiten sagt:

      Früher waren die Linken auch mal links und die Antifas autonom. Inzwischen sind die Rechten eher die, die noch die Wahrheit sagen und einige FDPler werden fast sympatisch, weil sie immerhin gegen die Impfpflicht waren. Also ein Polsprung in allen Bereichen.

    • Koltschak sagt:

      Stimmt.In Venezuela waren die auch zu blöd genauso wie in bei Lukatschenko. In Syrien keinen Fuß gefaßt, in Mali sind die Russen…….CIA schwächelt🤣🤣🤣

  9. Peö sagt:

    Die lassen doh alle vor dem Amikarren spannen. Mal sehen ob viele Ukrainer auf der Demo sind. Mall sehen ob auch welche Verhandlungen mit den Russen fordern.

  10. bla sagt:

    „Mit Waffen lässt sich kein gerechter Frieden erreichen“, so Starke weiter.“

    So eine Aussage hat höchstens Phrasenwert. Aber vielleicht hat er ja noch mehr gesagt und das hat es nur nicht in den Artikel geschafft.

  11. Steff sagt:

    „Seit 1959 gehen Gewerkschaften und Friedensgruppen unter dem Motto „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!“ … auf die Straße.“

    Dann gebe ich mal einen kleinen Tipp.
    Fordert die Öffnung von Nordstream 2.
    Dann hat Amerika verloren und kann abziehen.

  12. Tom sagt:

    Einfach Schwachsinn!! Mehr Worte brauchts nich

  13. So sagt:

    Na und, war da nun eine Demo? Ich habe nichts davon gehört. In unsere Nachbarschaft ist Krieg und die Deutschen schicken da noch Waffen hin, natürlich nicht alle, die Grünen, die eibfach im Namen Deutschlands sprechen, die Grünen Kriestreiber, ja gegen die hättet ihr mal demonstrieren müssen und gegen die russischen Kriegstreiber. Ihr hättet dagegen aufschreien müssen. Aber ihr quatscht lieber übers Wetter. Was für Nieten sind denn da unterwegs? Denen wünschte ich mal einen Knall, damit sie aufwachen. Mal sehen ob es die Leipziger am Montag besser können. ich hoffe es sehr

  14. Stefan sagt:

    Könnt ihr lesen…..???
    Es geht um FRIEDEN…..ohne können wir uns bald von dieser Erde verabschieden……