Kunststiftung verleiht Sonderpreis für Kinderbuch in Blindenschrift

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. ???? sagt:

    Ich glaube die Schöpfer dieses Werkes versuchen nicht durch diese Arbeit reich zu werden, sondern leisten eine wertvolle Hilfestellung für Mitmenschen, deren Schicksal die Wenigsten auf dem Schirm haben. Alle Achtung. Aus echtem Interesse solch einer Umsetzung werde ich versuchen beim Buchhändler meines Vertrauens ein Exemplar zu bekommen. Glückwunsch zur Auszeichnung.

  2. V.Zimmermann sagt:

    Ganz herzlichen Dank für diese warmen Worte!
    Bis das Buch tatsächlich in der Buchhandlung steht, bedarf es noch ein wenig Geduld. Ich arbeite aber daran, dass das möglichst schnell passiert und freue mich sehr über Ihr Interesse!

  3. Leo sagt:

    Wow, eine ganz tolle Sache. Ich liebe tolle und besondere Bücher und freue mich schon jetzt, wenn man es kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.