Kurz vor den Händelfestspielen – wo sind die Blumen?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hm sagt:

    OMG Sag mir wo die Blumen sind. Wo sind sie geblieben? Was ist geschehen….

    • Pleitegeier sagt:

      Es werden wohl noch Sponsoren gesucht ? Halle ist so gut wie pleite.

      • Steff sagt:

        In Sachsen wär Halle finanziell gesund.

        Nur die Bauernpolitik in Sachsen-Anhalt, die unser Hauptstadtnest über Gebühr – und ohne Effekt – sponsert, verhindert ein starkes Halle.

  2. Uschi sagt:

    Bedankt euch bei den ganzen Idioten die diese schönen Blumen wieder kaputt machen. Ich würde mir die Mühe auch nicht mehr antun da irgendwas hinzu pflanzen

  3. Emmi sagt:

    Herr Geier, auch Gäste reisen nicht erst am Freitag an. Die Blumen könnten längst gepflanzt sein! Erst große Töne spucken wegen der Beleuchtung von Sehenswürdigkeiten, anstatt die Wassertemperatur der Hallenbäder wieder wie vor der Energiesparverordnung herzustellen und bei dem Blumenschmuck alles zu vergessen. Was ist denn das für eine Linie. Entweder alles für Touristen oder man lässt es. Irgendwie klingt Herr Geier überfordert.

  4. Schilda sagt:

    „„Bis Freitag ist für mich aber noch sehr lang“, sagte Bürgermeister Egbert Geier“

    Macht sich immer gut, die Touris, die vielleicht schon ab Mittwoch in der Stadt sind, mit ohne Blumen zu beeindrucken. So geht Stadtmarketing!

  5. Jim Knopf sagt:

    Beim Bier trinken aus dem Glas ist immer eine schöne Blume dabei .

  6. Ich sagt:

    Wozu Blumen? Ich will Musik!

  7. Ah sagt:

    Wozu denn Blumen für den verwaisten Händel in der verwaisten Innenstadt, wo nur noch Radfahrer durchfahren und alles geschlossen ist. Na Hauptsache den Stadträten fällt nicht die Decke auf den Kopf und nett Kugel Eis kostet nur 1€

  8. Anne sagt:

    In Halle gab es schon letztes Jahr kein Festspiel-Gefühl. Kaum Werbung, Plakate/ Tafeln mit den Programmen oder sonstige stimmungsvolle Ausgestaltung! Früher gab es beleuchtete Ballonobjekte etc..Einfach nur traurig!

  9. Iwanowski sagt:

    Bitte Herrn Wiegand wieder als OB,der weiss was Halle braucht,nicht so gegurke wie jetzt