Ladendieb wird gleich zweimal erwischt und zeigt den Hitlergruß

Keine Antworten

  1. Frodo sagt:

    Vielleoicht mal dorthin einsperren, wo seine großen „Vorbilder“ gewütet haben? Natürlich unter den gleichen barbarischen Bedingungen… und da kann er seine „Freunde“ gleich mitnehmen…

  2. Detlef sagt:

    Der Typ weiß doch nicht mal wer Adolf war oder gemacht hat

  3. Bettina sagt:

    „Sogenannter Hitlergruß“?
    Wie lautet denn der politisch und juristisch exakt bezeichnende Terminus dafür.

    • sprachlich exakt sagt:

      Terminus ist schon für sich „bezeichnend“ und benötigt das Adjektiv entsprechend nicht.

    • sagjanur sagt:

      Das wird wieder irgendwelcher Unsinn gewesen sein.
      Die Polizei wird „Hände hoch!“ gesagt haben, der Täter wird die Arme ungünstig nach oben genommen haben und schon hatten sie ihn für etwas Weiteres drangekriegt.

    • Lenin ohne Mütze sagt:

      Gruß flach zur Lampe?

  4. Ulf sagt:

    Oh je, dann war’s ja dieses mal ein deutscher, dass der so blöd war, sich erkennen zu geben