Ladenschließung als Marketingmasche: RENO-Schuhladen hat wieder geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 😟 sagt:

    Dann heul doch. 😄

  2. Konsequenter Bürger sagt:

    Ich würde den Laden jetzt behandeln wie eine geschlossene Filiale. Wer a sagt, muss auch b sagen.

  3. Franzi F. sagt:

    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Keiner Nachricht wert.

  4. Althallenser sagt:

    Anmerkung 1: Das hatte ein Mitarbeiter hier schon vor Wochen geschrieben, daß unter neuem Eigentümer wieder eröffnet wird.
    Anmerkung 2: Ich wünschte, im Falle Kaufhofs wäre es auch nur Marketing. Hier wird meine Hoffnung aber wohl vergeblich bleiben.

  5. Franz2 sagt:

    Marketingmasche ? Eher normale Regeln des Marktes. So wie Leute sofort losrennen, wenn im Blättchen am Wochenende irgendwo „Sale“ oder „im Angebot“ steht und nur der Preis mit nem höheren, durchgestrichenen Preis überlebt wurde.

  6. Hölle sagt:

    Unlauterer Wettbewerb?

  7. He sagt:

    Die denken die ossis sind blöde. Jetzt sollten sie erst mal die Preise senken dann kommen auch wieder Kunden vielleicht