Lärmintensive Bauarbeiten der Bahn bei Kanena, auch nachts

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Krissi sagt:

    Aller paar Jahre der gleiche Scheiß, wo man hier mit starker Lärmbelästigung in der Nacht leben muss! Sollten tagsüber intensiver arbeiten, dann müsste man sich das nicht antun! Und nein, habe die ganze Woche an der Baustelle niemanden arbeiten sehen und das schon öfters nicht!!!

  2. Ordner sagt:

    In der Kröllwitzer Strasse ist jedes Wochenende Lärm wie auf einer Baustelle! Auch Nachts!
    Durch motorisierte Selbstdarsteller, deren PS – Kutschen und 2 – Radhybriden mit einstellbaren Auspuffregulierungen den Testlauf in Halle suchen.
    Und wir Anwohner suchen vergeblich Hilfe!

  3. Knarf sagt:

    Lieber schreiben wo die Bahn nicht baut ab Regis Breitingen Richtung Altenburg Zwickau Chaos , Köthen Chaos, Zwickau Richtung Hof Chaos,Chemnitz Richtung Leipzig Chaos Ich glaube das 49 Euro Ticker wurde ala Entschädigung eingeführt .