Lagezentrum warnt vor gelben Warnwesten an Autobahnbrücken

Das könnte Dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Stadt Wächter sagt:

    Unbegreiflich! Die Spritpreise sinken doch und überhaupt. Alles ist doch in einem gesunden Zustand in unserem schönen Land!?

  2. I DO it for You sagt:

    „Wer dahinter steckt, dazu wollen sich die Behörden nicht offiziell äußern.“ – Man möchte den Revoluzzern keine Plattform geben, vermute ich mal. Nicht dass das Vorgehen in FR noch auf D überschwappt. DuBistHalle ist aber ganz nah dran.

    Danke

  3. Svenja Liebarsch sagt:

    Muss sich der kleine Mann was neues einfallen, nachdem Hauptfeind Merkel bald weg ist?

  4. Gurkenkönig sagt:

    Die Idioten müssen auch jeden quatsch mitmachen …..
    Täter fassen und wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr anklagen.

  5. Dürrer Hengst sagt:

    Der „Kurze“ ist mir bestimmt NICHT sympatisch. Trotzdem „bestaune“ ich hin und wieder seine Aktionen. Wobei dann auch die BKA – VS – Leute ab und zu nett in die Kamera lächeln. Deutschland 2018 mit seiner Opposition. Wem’s gefällt.

  6. 10010110 sagt:

    Hinter denen, die die Gelbwesten-Proteste auch in Deutschland etablieren wollen, stecken dubiose Gruppen, die teilweise auch von Verschwörungstheoretikern getragen werden: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84847864/erste-demos-wie-gelbe-westen-in-deutschland-missbraucht-werden-sollen.html

    Erst nachdenken, dann mitlaufen (oder eben auch nicht).

  7. Zwens Mutter sagt:

    Wer t-online als Quelle in Verbindung mit dem Wort „Verschwörungstheoretiker“ benutzt, hat es wirklich schwer im Leben (gehabt).

  8. informatiker sagt:

    Der Binäre hatte schon immer ein Virus im System.

  9. ErHALtungstrieb sagt:

    Eins muss man dem kurzen Schreizwerg lassen, er ist seinen linken Hatern geistig und in Sachen Cleverness um Meilen voraus.

  10. geraldo sagt:

    Kriegt ihr wenigtens Geld fürs Product placement?
    Muss man für den ***** auch noch Werbung machen, verdammte ******* nochmal?

  11. Horst sagt:

    Wieder eine geile Aktion. Danke Sven.
    Und die Schaben haben wieder einen Ruhepuls von 180… 😀

  12. HansimGlueck sagt:

    Was ist denn an dem lustig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.