Land Sachsen-Anhalt mietet langfristig Büroflächen am Hansering – Landesverwaltungsamt und Verbraucherschutz ziehen ein

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Hallo sagt:

    Bestimmt Seilschaften.

  2. Ju sagt:

    Na klar ziehen die ein, die können ja die mieten bezahlen

  3. horst sagt:

    Und wir die guten Mitarbeiter der Stadt werden ins schöne Neustadt (Am Stadion 5) weglogiert, nichts für ungut aber attraktiver Arbeitsplatz sieht anders aus….Da lohnt es sich für mich sogar nach Leipzig zu pendeln und dort winken Arbeitsplätze mit Homeoffice

  4. tomkoch sagt:

    Ist was über den MIetpreis pro m² bekannt? Nur um mal zu vergleichen mit der Miete in der Scheibe A.

  5. Hallenser55 sagt:

    Wieso gehört überhaupt so ein Gebäude irgendeiner AG und nicht der Stadt ????