Landesmuseum leiht Himmelsscheibe nach London aus

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Herbert sagt:

    Das ist unglaublich. Großbritanin wollten den Euro nicht, jetzt wollten die noch nicht mal in der EU bleiben ABER unsere Himmelsscheibe wollen die haben. Was ist wenn die Scheibe auf der Insel ist und die Briten sind nicht mehr in der EU?!

    Die Scheibe sehen wir nie wieder!!!

    • max sagt:

      Es wird nur der Staat „Großbritannien“ aus der Europäischen Union entfernt und nicht die Inseln von Kontinentaleuropa.

    • Ted Striker sagt:

      Die Himmelsscheibe hat ja schon die Ausleihe nach Berlin unbeschadet überstanden (damit habe ich persönlich nicht mit gerechnet).

      Falls Du mal in London bist, dann mach bitte einen Abstecher ins Britische Museum (der Eintritt ist sogar kostenlos) und staune über die Schätze, die ausgestellt sind. Dagegen ist die Himmelsscheibe fast nur ein verbeulter Frisbee.

  2. Klaus sagt:

    Was soll das Thema Himmelsscheibe mit dem Euro oder der EU zu tun haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.