Landesregierung von Sachsen-Anhalt passt Haushaltsplan an: 369 Millionen Euro für Auswirkungen der Ukraine-Krise und Nettokreditaufnahme von 273 Millionen Euro im kommenden Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. AfD sagt:

    O.k. die Ukrainer müssen wir aufnehmen, bis der Krieg zu Ende ist. Sehe ich ein.

    Die ganzen Spacken, die Mürksel ins Land geholt hat, können sofort raus. 👍

  2. schlauer Fuchs sagt:

    Asylanten raus, dann braucht man keine 273 Kreditaufnahme, sondern kann 250 sparen. 👍

  3. Spinner sagt:

    Mir ist ist bis heute nicht klar, wieso wir für den Krieg der Ukrainer schon wieder Fantastrilliarden zahlen sollen. Spinnen die?

  4. bin gespannt sagt:

    Ach herrlich die 3 geistig Minderbemittelten haben schon einen Kommentar abgegeben.

    Habt ihr toll gemacht.

  5. Haseloff muß weg sagt:

    Wenn ich mal rechne, summieren sich allein die „Ukraine Kosten“ auf über 530 Mio Euro.
    Bei 2,2 Mio Einwohnern im überflüssigsten Bundesland der Welt macht das pro Kopf überschlägig fast 250 Euro pro Einwohner. Vom Säugling bis zum Greis.
    Hat der Haseloff noch alle Latten am Zaun?

  6. Emmi sagt:

    Es sind nicht alles Auswirkungen der Ukrainekrise. Es gibt Firmen, die machen satte Gewinne. Wo bleibt die Gewinnabschöpfung.

  7. Prognose sagt:

    Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt zusammenlegen. Das spart nicht nur Hasselhoffs Gehalt sondern macht auch Magdeburg obsolet, denn Landeshauptstadt wäre dann Leipzig.