Landesverwaltungsamt genehmigt Haushalt für Halle – fordert aber Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und tatsächliche Notwendigkeit – 23,5 Mio Euro Minus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. na da sagt:

    „Wir müssen künftig jeden Euro zwei Mal umdrehen“

    …vielleicht einfach nicht befördern, da ist man doch seit jahren geübt.

  2. Uli sagt:

    Das Landesverwaltungsamt sollte erstmal selber sparsam arbeiten

  3. Weltsozialamt sagt:

    Darauf können wir uns unbedingt verlassen- es wird gespart auf Teufel komm raus bis zur nächsten Währungsreform.

  4. Blubb sagt:

    Notwendigkeit… die halbe Sitzung des Stadtrates dreht sich doch immer um Anträge für kostenintensivierende Extrawürste bei Projekten. Das Landesverwaltungsamt macht damit ja praktisch unseren Stadtrat kaputt.

  5. G-1 sagt:

    Sparsam versteht die Verwaltung so, dass ein neuer Blitzer für 160 000,- Euro gekauft wird. Prima!!!

    • rellah2 sagt:

      Jeder Blitzer bringt ein mehrfaches seines Anschaffungspreises als Gewinn. Man sollte einfach mehr Blitzer anschaffen. Dann fahren die Spastis auch endlich mal so, wie es das Gesetz vorschreibt.

      • G-1 sagt:

        Ich wollte nicht damit sagen, dass nicht kontrolliert werden sollte. Es ist aber viel Geld, was an anderer Stelle wichtiger wäre.

  6. Oh Herrlicher sagt:

    Meinst du dich ?🤣

  7. Re sagt:

    Die genehmigen viel zu viel oder warum dürfen so viele Bäume in Halle gefällt werden, die nicht krank sind

  8. Robert sagt:

    Dann sollte das LVA Vorbild zeigen und ihre Forderungen annehmen.