Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt fördert Anschaffung von Drohnen zur Rehkitz-Rettung – fast 1800 kleine Rehe in den letzten zwei Jahren gerettet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BESORGTER Hallenser sagt:

    Gute Anschaffung und gleichzeitige Abschreckung gegen Brandstifter!!!

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Eine richtig gute Sache. Jeder Bauer müsste verpflichtet werden, daß er vor dem abernten seiner Felder, diese von Drohnen kontrollieren lässt. Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn hier eine Kontonummer veröffentlicht werden könnte, überweise ich sofort 100 Euro, damit Drohnen gekauft werden können. Bestimmt finden sich auch noch andere um diesen grauenvollen Tod der Kitze ein Ende zu setzen.

  3. besser spät als nie sagt:

    Schön, dass man das Problem immerhin schon 2021 erkannt hat und angeht, nachdem man viele Jahrzehnte lang „dank“ industriell betriebener Landwirtschaft arme Tiere kleingehäckselt hat.

    • Jäger aus Kurpfalz sagt:

      Was denn nur für ein Problem? Jeder Fahrzeugführer hat schon mal nen Vogel an der Scheiben kleben gehabt oder an Profil klebte ne Katze.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Nein, glücklicherweise nicht „jeder“. Und nun geh wieder schlafen, wer schläft, sündigt nicht und schreibt auch keinen Stuss ins Internet.

        • Blödquatscher erkannt sagt:

          Als Holzrollerfahrer machste ganz schön Geräusche wie eine offene Selter. Haste dein alten Brotkanten mit Magarine schon gefrühstückt? Gut. Dann geh langsam wieder dich zu schütten um blöde zu labern!

  4. Vegan?! sagt:

    Mir tun die ganzen Veganer leid,die die ganze Zeit dachten,dass bei ihrer Ernährung keine Tiere zu Schaden kamen. Es ist echt traurig.