Landsmann erstochen: Syrer vom Landgericht Halle zu 7 Jahren Haft verurteilt

Startseite Foren Landsmann erstochen: Syrer vom Landgericht Halle zu 7 Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kritiker vor 3 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #118646 Antwort

    Merkel

    Ich wette der ist am 1.1.2000 geboren

    #118648 Antwort

    Merkel

    Ich wette der Mörder aus Syrien ist genau am 1.1.2000 geboren.

    #118651 Antwort

    Merkel

    <p style=“text-align: center;“>Erst zensiert, jetzt steht es doppelt da…</p>

    #118658 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Das wurde nicht zensiert, du hast nur die zwischengespeicherte Seite ohne Kommentar angezeigt bekommen. Es dauert ein bisschen, bis der Zwischenspeicher gelöscht und die Inhalte neu eingelesen werden. Man kann das aber umgehen, indem man sich anmeldet. 😉

    #118670 Antwort

    Quaak

    Bei solch schweren Straftaten muss es doch möglich sein auch ohne das Zugeständnis der verdächtigen Person eine Altersbestimmung,zur Not auch zwangsmässig, durchzuführen.Was sind wir nur für ein Hampelmannstaat 🙁

    #118681 Antwort

    Name (erforderlich):

    Technik die begeistert.

    Zum Thema:

    Der Typ liegt der Allgemeinheit also so oder so auf der Tasche.

     

    #118751 Antwort

    Kritiker

    Nach der Haftverbüsung wieder nach Syrien oder darf er dann im Sozialstaat Deutschland bleiben da man ihn ja nicht in ein für ihn fremd gewordenes Land nach sooooo langer Zeit abschieben darf ?

    #118774 Antwort

    Kritiker

    Und nach der Haftverbüsung wieder nach Syrien? Oder darf er nach nicht einmal 4 1/2 Haft nicht mehr in ein für ihn „fremd gewordenes Land“ abgeschoben werden?

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Landsmann erstochen: Syrer vom Landgericht Halle zu 7 Jahren Haft verurteilt
Deine Information: