Landtag von Sachsen-Anhalt debattiert zur Energiekrise

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Doppelwumms : erst großklappig u. launig ablehnen von den Russen günstiges Erdgas zu beziehen , dann das 10fach teurere von den Amerigaunern ordern , wozu noch eine Infrastruktur aufgebaut werden muss.
    Erst ins rechte Knie schießen ,wumms , dann wumms ins linke Knie schiessen .Gehts noch dümmer u. umweltschädlicher ?
    Gegen die politischen Eliten der Ampel waren Honecker u. andere DDR -Größen mit 8Klassenabschluß die reinen Genies.
    Mo wurde in Leipzig ein Plakat gezeigt :“Wegen dieser Scheiße sind wir 89 nicht auf die Strasse gegangen .“
    Diese Aussage dürfte mehrheitsfähig sein.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Schön für die Gaskunden, was ist mit Haushalten, die mit Öl heizen?

  3. Klaus sagt:

    „Ergänzend zum Gaspreisdeckel brauchen wir einen Strompreisdeckel“… Ich ergänze mal noch weiter: wir brauchen auch einen Deckel für Heizöl und für Holz für Pelletheizungen und Öfen. Diese Menschen werden total vergessen, aber auch die brauchen Wärme im Winter. Heizöl und Holz haben inzwischen ebenfalls krasse Preise.

  4. Bergamo sagt:

    Jeder Topf hat einen passenden Deckel.

  5. Jim Knopf sagt:

    Die werden schon sehen was Sie davon haben .

  6. Steff sagt:

    Die beste Einsparung – IN JEDER HINSICHT – wäre die ABSCHAFFUNG Sachsen-Anhalts.
    Dieser magdeburger Selbstbedienungsladen ist überfällig in der Abwicklung. Klimaneutral natürlich.

    Am besten die Phrasen:
    „Wieder einmal liefert die Landesregierung viel zu spät einen Haushaltsentwurf, um noch seriöse Finanzpolitik für Sachsen-Anhalt zu ermöglichen.“

    Meinen die diese Seriösität mit der eine neue Uni in Magdeburg in Zeiten des Geldmangels 65 Millionen mehr vom Finanzminster überweisen bekommt als die Traditionsuni in Halle und dieser Finanzminister das sinngemäß als ausgleichende Gemeinsamkeit bezeichnet?
    LOL
    Wo leben wir hier eigentlich?