Heute ist „Lange Nacht der Wissenschaften“ in Halle mit mehr als 300 Veranstaltungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Wen ich dise GAMMEL Studenten sehe muß ich kozen ! 👎

    • Flutschi sagt:

      Lern doch erstmal Deutsch, bevor du dich hier äußerst.

    • peinlich sagt:

      2 Rechtschreibfehler und ein fehlendes Komma in einem so kurzem Satz. Das reicht auch nicht zum Angestellten- oder Bürojob, für den man eine normale Ausbildung braucht.

      • NG81 sagt:

        Es waren schon noch ein paar mehr! 🤣🙈
        „Wenn“, „diese“, „Gammelstudenten“, „muss“, „kotzen“ und das fehlende Komma…
        Wenn man sich schon nicht mit klugen Gedanken hervor tun kann, dann macht man eben mit mangelhafter Rechtschreibung auf sich aufmerksam🤷‍♀️ 🤣

    • Robert sagt:

      Es gibt auch nette Studenten, die den Kopf nicht so hoch tragen.
      Beruhige dich.

    • Franz2 sagt:

      Sei ein wenig netter gegenüber Leuten, die deine Sozialleistungen, sowie kostenlose Behandlungen finanzieren. 😉

    • BABBEL sagt:

      fthread, deine Rechtschreibung ist mal wieder top🤣

    • Chris sagt:

      Wenn
      Diese
      Kotzen
      + fehlendes Komma
      Auf der Fritz Heckert studiert???
      😂👍😂

  2. Hansi sagt:

    Dieses Mal ohne Feuerwerk wegen Feinstaubkohlendioxidklimacoronagedöhns.

    • huch sagt:

      Nee, wegen dir. Weil du immer so viel Angst hast.

      • Der kann weiter trollen sagt:

        huch, er will nur sein Frust auf andere loslassen und Aufmerksamkeit haben. Mehr wollen solche Trollis wie er nicht.😆

    • Feuerwerk ist nicht Klimarelevant sagt:

      Hansi, bevor dusowas schreibst, dann richtig und mit Fakten. Schluss mit Mythen und Verschwörungen. Du brauchst es nicht anzusehen. Kannst gerne schlafen oder mit ein Laserpointer spielen.

  3. Afts sagt:

    Nachts mag ich nur schlafen, so

  4. Maria45 sagt:

    Ein unglaublich umfangreiches Programm, soviel Hallenser gibt es doch gar nicht, damit überall welche sind.

  5. aka electric sagt:

    Ist denn auch was Queeeeeres dabei? Die „Lange Nacht der Wissenschaften“ wird ja wegen ihres Unterhaltungswertes geschätzt. An Berliner Universitäten hat man das schon begriffen …

  6. Jd sagt:

    Warum immer nachts, haben die was zu verbergen? Ich würde mir das gern mal am Tage ansehen.

  7. Tw sagt:

    Ich brauche keine lange Nacht sondern eine warme Wohnung im Winter.