Laternenfest in Halle: das Programm der Privatsender

Dirk Michaelis

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Project 89.0 Digital sagt:

    Und Deutschlandfunk hat keine Bühne?

  2. Harald sagt:

    Geiles lineup, alle noch nie gehört. Aber was will man erwarten bei SAW und Radiobrocken. Peinliches dorffest, würde ich sagen und die peißnitz hatte sich ja gerade erst erholt.

  3. Julia sagt:

    Keine Sputnik Bühne in diesem Jahr?

  4. aka electric sagt:

    Welch ein Aufgebot an Stars!
    Laternenfest – wollten wir nicht schon mal ganz aufhören mit diesem Quark?

  5. Tomate sagt:

    Ohh Reiche Söhne. Die sind gut.

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Feuerwerk – Fehlanzeige?
    Bootskorso?

  7. Na' gute Nacht... sagt:

    Was für eine Lachnummer das Line-Up … 😂 Für Terenzi und Jay, vom Baumarkt auf die Brocken-Bühne, läuft 😂😂😂 Aber letzten Endes ist es doch wie jedes Jahr das selbe, ein riesen Saufgelage, getreu dem Motto wer erreicht als erstes 3,8% auf dem Kessel. Wünsche allen Beteiligten dennoch viel Spaß 😅

    • Steff sagt:

      Sagt der neidische Bauer.
      Allein die Peißnitz ist schon ein Erlebnis.
      Das Laternenfest ist eine feine Sache.

      Erinnert ihr euch.
      Im Elbauenpark Magdeburg nahmen die doch tatsächlich Eintritt.
      Weil … ein Park ist schon eine Sehenswürdigkeit in Magdeburg.

      Das ist peinlich!!!!

      • Steven sagt:

        Naja ist ja auch Maagdeburg😂
        Und ja, bei allen was man kritisieren kann. Spaß macht es

      • ▶️⏸️⏪⏩⏹️ sagt:

        „Allein die Peißnitz ist schon ein Erlebnis“ 😅😅😅 Du bist mir ja ein Knaller 😂 … und nein ich bin nicht neidisch (keine Sorge) meine Kartoffeln kauf ich mir noch im Supermarkt 😅 Im Prinzip kannste ein Leid tun 🤫 wenn Du die schöne grüne Welt um Halle herum noch nicht entdeckt hast. Warte noch ein wenig, wenn Du aus dem Kinderwagen aussteigen darfst, hast Du genug Zeit. 😉😂

  8. Fw sagt:

    Alles unbekanntes Personal

  9. Hallenser55 sagt:

    Tja bei knapp 300 Tausend GRUNDGEHALT ! nur für die Intendantin, kann man natürlich nicht am Laternenfest teilnehmen. Es muss ja auch noch für die üppigen Pensionen gespart werden.
    Leute wehrt euch gegen diese irrsinnige Verschwendung unserer ZANGSgelder !!!

    • Ganz recht sagt:

      Bei dem Grundgehalt wäre es wirklich Verschwendung, wenn die Intendantin ihre Arbeitszeit auf dem Laternenfest verbrächte.

    • Steven sagt:

      Sorry den verstehe ich nicht.

      Es sind ja nur private Sender dabei.
      Der einzige Sender, der auch ein Programm für junge Menschen ausstrahlt spart Geld.
      Also ihre Zwangsangaben werden nicht verschwendet. Und meine leider auch nicht da, wo ich sie genießen kann.

  10. Sunny sagt:

    Es müssten endlich mal wieder ordentliche Karusselle her. Dies z.B. , stand vor vielen Jahren ein einziges mal in Halle.

    https://youtu.be/54Ytcr62tdc