Laufen, Schwimmen, Radeln: die Ergebnisse vom GISA Triathlon in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Zu sagt:

    Als ob’s nicht genug Behinderungen in der Stadt gibt, seid ihr noch normal?

    • Sunny sagt:

      Meine fresse, was regen sie sich denn auf. Es ist Sonntag, da sind sowieso nicht viele Leute unterwegs. Lieber die sperrung zum Sonntag, als mitten in der Woche.

      • 10010110 sagt:

        Man hätte das ganze aber auch im Saalkreis veranstalten können, nicht mitten in der Großstadt.

        • Schnulli sagt:

          Hötte man. Aber sowohl GISA als auch der SV Halle sind nicht aus dem Saal(e)kreis.

          Hoffentlich waren die Einschränkungen durch ein paar Stunden Gesellschaft an einem Sonntag nicht allzu schrecklich für dich. 🙄

    • Leser sagt:

      Du liegst doch zu Hause auf der Couch! Also, worüber regst Du dich denn auf?

    • Itzig sagt:

      Ronny, hätteste mal deinen Hintern sportlich betätigt, anstatt nur faul auf der Couch rumzuliegen. Vermutlich bist du noch nicht mal aus HAlle.

  2. Athlet sagt:

    Mimimi
    Liegst doch eh mit deinem unkörper auf der couch und schaust olympia
    Hauptsache der tägliche meinlebenistscheisse kommentar wurde verfasst

  3. Leipzig4Life sagt:

    Die Kommentare Mal wieder 😂
    Hallenser – freundlich wie eh und je.

  4. Rn sagt:

    Gell solche Veranstaltungen müssten öfter sein

  5. Rufus sagt:

    Da passiert mal was in Halle und dann ist es einigen Couchpotatoes auch nicht recht, weil sie Sport verabscheuen. xD

    • Sportler sagt:

      Es gibt nicht nur Straßenverkehr auf der Welt, daher begrüße ich grundsätzlich solche Veranstaltungen. Wenn man mit dem Fahrrad innerhalb von Halle fährt, merkt man eigentlich auch fast nichts von irgendwelchen Behinderungen. Das gilt übrigens immer und zu allen Zeiten.

  6. Zu sagt:

    Eigentlich gibt’s nur Straßenverkehr

  7. Ich sagt:

    Normalerweise fahren meine Kinder, nach einem Wochenendbesuch, mit den Öffis zum Bahnhof. Da aber keine Bahn von Neustadt zum Bahnhof fuhr und es auch keinen Schienenersatzverkehr gab, musste ich sie mit dem Auto fahren. Schade.

  8. Zu sagt:

    Und warum ist die Banane krumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.