Laut Land keine neuen Corona-Fälle in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Paulusviertel sagt:

    https://www.mz-web.de/zeitz/bei-routineabstrich-im-klinikum-zeitz-patienten-und-mitarbeiter-covid-19-positiv-36703388

    Laut MZ gibt es auch in Zeitz neue positiv getestete Personen. Nur berichten MDR, ARD etc. nicht darüber. Warum scheut man sich darüber zu berichten?

    • Felix sagt:

      möglicherweise hat es mit der Art, wann die Infektionen bekannt geworden sind, zu tun. Der mz Artikel ist vom 15.05., dieser vom 16.05. Vielleicht kann Herr Seppelt da aufklären.
      Man darf ja immer nicht vergessen, dass die Zahlen auf Grundlage von Testungen zustande kommen. Nur ein Bruchteil der Leute in Halle sind ja getestet – was nicht heisst, dass es nicht nochmehr Infizierte gibt, die es aber nicht merken.

    • Steintorfünftel sagt:

      Das ist bestimmt eine Verschwörung. Ganz bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.