Lebensmittel-Geschäfte und Apotheken dürfen weiterhin sonntags öffnen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar schroeter1a sagt:

    Die Verkäuferin sollten sich telefonisch Krankmelden.

  2. Avatar Fritz sagt:

    Man hat genügend Zeit in der Woche… Ich finde es völlig übertrieben am Sonntag zu öffnen…auch die Verkäufer brauchen mal Ruhe und Erholung

    • Avatar Felix sagt:

      Sehr richtig. Es braucht keinen weiteren Tag, wo hustende und röchelnde Leute durch nen Laden stapfen und – wie ich schon mehrfach erlebt habe – mit nem leeren Einkaufskorb wieder abziehen. Das wäre so, wie wenn ich durchs Krankenhaus laufe, obwohl ich niemanden besuchen will, sondern mir nur die Zeit vertreibe. Und wenn man sieht, wer zu unchristlichen Zeiten meint noch einkaufen gehen zu müssen, entweder Ältere oder irgendwelche Halbstarken mit Basecap und Silberkette, die noch schnell Alkohol kaufen müssen, damit sie bei den Girls lockerer werden und ne Show abziehen können.

  3. Avatar Siggi sagt:

    So ein Quatsch, die Öffnungszeiten reichen so völlig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.