Leerstehendes Stasi-Gebäude in Halle-Neustadt brannte

9 Antworten

  1. Nackte sagt:

    Das war ja nur eine Frage der Zeit ist dieses Haus an gefackelt wurde

  2. Antifa Halle sagt:

    Ich hoffe unsere Trolle blieben unverletzt!

  3. Chris sagt:

    Also ich weiss nicht wo Sie herkommem, aber das ehemalige Stasiegebäude und das ehemalige Finanzamt sind das gleiche Gebäude. Neben dem ehemaligen Finanzamt ist das Bundesamt für Güterverkehr untergebracht oder auf der anderen Seite Wohngebäude. Vermutlich hat das leerstehenden ehemalige Finanzamt gebrannt. Ich bin nicht aus Halle und kenne die Gegebenheiten vor Ort. Das ist echt erbärmlich für eine Internetseite die sich ,, Du bist Halle“ nennt.
    Bevor Ihr irgendwelche Artikel Online schaltet überprüft sie bitte.

  4. Hendrik sagt:

    Bestimmt alte Seilschaften

  5. Robert sagt:

    Die Durchschnüffelung der BND Zentrale ist bestimmt auch interessanter wie ein leerstehendes Stasigebäude.