Kältetoter? Leiche am Busbahnhof gefunden 

18 Antworten

  1. Hans G. sagt:

    Hetzer die von Goldstücken reden und Lügen?

  2. Ebbe04Sand sagt:

    Ach du liebe Güte! Die ersten Obdachlosen sah ich bereits Winter 89/90 im „Goldenen Westen“. Die Nächsten Sommer 1991 in Stuttgart, Grünzug HBF nach Cannstatt. Dort hatten sie sich in Pavillons sogar häuslich eingerichtet (Kühlschrank, TV,…). Da war A. Merkel noch weit entfernt. Übrigens ein wahres Goldstück, im Vergleich zu den aktuellen Akteuren. Nein, ich habe sie nie gewählt, dennoch Respekt. Sie hat bis heute immer zu ihren Anschauungen gestanden und diese nicht verraten, so wie es bei anderen heute offenbar Tagesgeschäft ist.

    • deutsche Demokratie verstehen sagt:

      Die wenigsten Deutschen haben Frau Merkel je gewählt.

    • Realität sagt:

      „Sie hat bis heute immer zu ihren Anschauungen gestanden“:
      Auch bekannt als „Null Einsicht“ ihrer umfangreichen Fehler, und dafür kein Respekt…

  3. sandra sagt:

    Obdachlose mit Wohnung sind keine Obdachlosen, du Spinner.
    Und das mit der Zuwanderung, solltest du dir noch mal in Ruhe durchlesen.

  4. sandra sagt:

    Hast du hier mehrere Accounts? Was du für eine Scheisse von dir gibst ist wirklich hart. Ich komme von der Nachtschicht. Wenn ich Spacken mehr arbeiten würdet, müsstet ihr nicht 12Uhr mittags solch eine Scheisse von euch geben.

    • Realität sagt:

      „mehrere Accounts“:
      Es gibt hier gar keine Accounts, nur frei erfundene Pseudonyme, die man für jeden Kommentar neu wählen kann.

  5. Harald sagt:

    Woher kommt deine Angst vor Goldstücken? Was tust du denn für die Obdachlosen unserer Stadt?

  6. Kasob sagt:

    In Halle stehen 20.000 Wohnungen leer. Außerdem gibt es noch ein Obdachlosenheim.
    Also legt dich wieder hin.

  7. Franz2 sagt:

    Nun, erstmal müssen die Umstände geklärt werden – das du nun das Thema Obdachlose einbringst, obwohl dich diese Menschen nie interessiert haben, lässt tief blicken. In Deutschland muss kein Mensch draußen im Winter schlafen – man kann ihn aber auch nicht in eine Unterkunft zwingen. Das Ausspielen von Bedürftigen ist absolut schäbig und typisches AfD-Sprech.

  8. Ep sagt:

    Dein Frage beantwortet sich selbst.

  9. herrlich dämlich sagt:

    Lass die Frauen aus dem spiel deiner Qualitätsmerkmalzuschreibungen.

  10. Franz2 sagt:

    Korrekt. Jeder ist für sich selbst zuständig und ein Obdachloser bekommt in der OBDACHLOSENUNTERKUNFT auch ein Bett. Natürlich kann man, wenn Gefahr von Jemandem ausgeht, die Polizei dazurufen oder die Aufnahme verweigern. Ich weiss nicht, wie du „den Staat und die Politiker“ beschuldigen kannst, wenn jemand draußen erfriert ? Ein Staat kann nicht überall zu jeder Zeit auf 83 Mio Menschen aufpassen, deshalb wird es immer solche Tragödien geben.

  11. Franz2 sagt:

    Das Ausspielen von Gruppen ist deren Geschäft. Es kümmert die Quernasen nicht, wenn ein Mensch erfriert, es sei denn, man kann es für seine eigene Agenda irgendwie ausschlachten. Erst hieß es „die nehmen uns die Arbeitsplätze weg … !!11“ Dann hieß es „die sind faul und leben vom Staat …“ Jetzt nehmen sie Wohnungen weg … und deswegen müssen Andere sterben. Wenn es nicht so tragisch wär, wäre es zum lachen.

  12. Bebelman sagt:

    Alter was brabbelst du…

  13. Anti-Schwurbler sagt:

    Ach herrje, was labberst Du denn für ne Grütze.