Letztes Heimspiel der Motoballer am alten Ort: Abschied vom Stadion Halle-Neustadt am Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Talec sagt:

    Was ist dem „Hallenser Kader“ denn passiert, dass er erst am 23. September wieder komplett ist? Muss Herrn Kader ein Körperteil erst wieder angenäht werden? Oder ist der „hallesche Kader“ gemeint?

  2. Knarf sagt:

    Endlich ist dort Ruhe den Krach hat man nicht nur in Nietleben bis in die Gartenanlagen gehört sondern auch in teilen von Neustadt👍

  3. BB sagt:

    Bitte richtig recherieren. Der Verein spielt nach eigenen Angaben erst seit 1992 im Stadium. Im übrigen hatten wir den Verein in mehreren Gesprächen gebeten, Samstag zu spielen und nicht immer Sonntag. Dies konnte erst durch Beschwerden und 20 Jahren Kampf erreicht werden.
    Im übrigen haben wir unser Ziel nicht erreicht, weil es uns einfach zu laut war, sondern weil die Grenzwerte für Sportstättenanlagen, die im Emmissionsschutzgesetz verankert sind, überschritten waren. Deshalb musste auch die Trainingszeit verkürzt werden.
    Also noch einmal. Bitte recherchieren Sie richtig.

  4. Reiner ubaczek sagt:

    Schade wir waren gerne da. Asphalt ist schon geil aber irgendwie wird man was vermissen