Lichterwelten im Bergzoo sind vorbei – mehr als 100.000 Besucher haben “Geschichten aus 1001 Nacht” gesehen – neue Schau Ende des Jahres dreht sich um Dinosaurier 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Udo sagt:

    Schön,das war doch mal was ganz anderes. Die Stadt lebt wohl doch noch.

  2. Held der Arbeit sagt:

    Nanu, was ist mit euch los? Will denn ausnahmsweise mal keiner meckern? Wegen der sinnlosen Lichtershow und dem unnützen Stromverbrauch, für das Geld könnte man doch Parkplätze bauen und die mittelalterliche Straßenbahn durch einen akkugestützten Oberleitungsbus ersetzen. Außerdem latschen da viel zu viele Leute durch den Zoo, das schadet bestimmt der Umwelt. Man sollte den Zoo komplett für Besucher sperren! So, jetzt habe ich für euch gemeckert und mir auch Mühe gegeben, möglichst sinnlose Forderungen zu stellen. Jetzt seid ihr dran! Weitermachen!