Lieferschwierigkeiten: Sanierung des Kletterspielplatzes auf der Peißnitz zieht sich hin

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Abteilung Verhinderung sagt:

    „“Leider gibt es Lieferschwierigkeiten für den neuen Fallschutz”, sagt Baudezernentin René Rebenstorf auf Stadtrats-Nachfrage der Grünen zu Problemen mit dem nötigen Hackschnitzel.“

    Nach unzähligen Kettensägenmassakern sind reichlich Hackschnitzel vorhanden. Man muss Probleme nur lösen wollen. Dazu genügt es nicht, den Finger in den …… zu stecken.

    • Hallunke sagt:

      Könnt ja nicht an den fehlenden Hackschnitzeln liegen, sondern an den fehlenden Transportkapazitäten. Die bisher von uns kommentarlos ausgebeuteten osteuropäischen Fahrer und Fahrzeuge sind anderweitig beschäftigt.
      Können Sie Lkw fahren? Auf die Lastenräder, fertig, los.

  2. Da sagt:

    Ach Lieferschwierigkeiten, wahrscheinlich weil in der Ukraine Krieg ist, unglaublich primitiv