Linke: AfD-Normalität im Stadtrat verhindern

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Silke sagt:

    Ich hoffe das es gelingt diese Partei wieder loszuwerden… ich kann sowieso nicht verstehen wie es sein kann und darf, dass eine solche Partei erneut Einzug in den Bundestag halten konnte und legal in Deutschland existieren darf… das widerspricht für mich allem wofür dieses Land stehen sollte… also bitte, lasst diese Partei bloß nichts entscheiden, nicht aktiv werden…

  2. Veit Zessin sagt:

    Der Initiative der AfD war es u. a. zu verdanken, dass die Stadt Halle (leider viel zu spät) Prüftechnik für gefälschte Pässe einführte. Wer sinnvolle, bürgernahe Anträge boykottiert, nur weil sie vom politischen Gegner kommen, zeigt, dass es ihm nicht darum geht, dem Volk zu dienen, sondern nur um den puren Machterhalt, also den Zugriff auf die mit Steuergeldern der hart arbeitenden Bürger gefüllten Fleischtöpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.