Linke in Halle zum heutigen Welttoilettentag: Öffentliche Daseinsvorsorge stärken – Zugang zu öffentlichen Toiletten sichern

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. mirror sagt:

    So ein Scheißtag.

  2. Löwe73 sagt:

    Neue Lokuse braucht das Land!

    • damit die Linkeihren Scheiß loswird? sagt:

      Na ja, da hat die Linke ja viel abgelassen. Am besten sie wandert komplett in den Orkus, diese Rattenfänger- und Loser-Partei. Aber wie immer soll der Steuerzahler dafür aufkommen. Nee – scheißt Euch mal selber zu.

  3. Hans sagt:

    „ Welttoilettentag“ – 🤦🤦‍♀️

  4. Satire Friedhälm sagt:

    Es gibt Stadtteile, da wird dieser Tag in Badewannen gefeiert!

  5. vorbildlicher Demokrat sagt:

    Linke gehören bekämpft! Sozis und Kommunisten ausgegrenzt! Linkes Gedankengut gehört geächtet! Kein Millimeter den linken Spacken!

  6. Berufsempörter sagt:

    Gibt es in der Nazihochburg Halle immer noch keine Regenbogentoiletten?
    Ich bin Empört!

  7. BR sagt:

    „Zugang zu öffentlichen Toiletten sichern.“ Linken-Stadträtin Marion Krischok kann mir evtl. folgende Fragen beantworten: Wo haben die ungeimpften Linken im letzten Jahr hingepisst und -geschissen, als die WCs nur für Privilegierte mit 2G nutzbar waren. Und jetzt reden die über ein Bedürfnis 🙈🙈 Wo war damals der Aufschrei, beim Weihnachtsmarkt etc.

    • eseppelt sagt:

      Vielleicht kannst du noch die Frage beantworten, wenn Weihnachtsmarkt 2G war, warum sollte dann ein solcher wie Du dort eine Toilette nutzen? Übrigens, die Toilette im Marktschlösschen war ganz ohne G-Regeln. Aber wenn man sein Gehirn beim montäglichen Rumtrampeln verloren hat, ist man auch nicht in der Lage, so weit zu denken, dass man die Toilette NEBEN dem Weihnachtsmarkt nutzt.

  8. Angei sagt:

    Die Linken verstehen was von Scheiße

    • Lord Schelmchen sagt:

      In diesem Fall sind die Linken – wie so oft – nur Trittbrettfahrer; allerdings solche, die behaupten, sie kennen sich mit dem Braunem aus wie kein anderer. Der Welttoilettentag ist eine Erfindung der Welttoilettenorganisation, kurz WTO für World Toilet Organization.
      Welttage verschiedener Interessensverbände gibt es wie Sand am Meer. Heute, am 20. November, begehen die Vereinten Nationen den Weltkindertag. Und am 21. November ist der Welttag des Fernsehens, ebenfalls von den Vereinten Nationen initiiert.

  9. Robert sagt:

    Das WC an der Skatepark-Anlage in Halle Neustadt kann auch verschwinden.
    Weder Wiegand noch der Geier bekommen das WC repariert.
    Die Skatepark Benutzer sind es gewohnt in die Büsche zu pinkeln und zu scheißen.

  10. Kege sagt:

    Weltscheißtag ist doch immer

  11. Hansi sagt:

    Vorschlag: Wildpinkeln in Düngen umbenennen und schon lösen sich zwei Probleme, erstens Wildpinkeln und zweitens Düngemittelknappheit.

  12. BR sagt:

    @eseppelt
    „…dass man die Toilette NEBEN dem Weihnachtsmarkt nutzt.“
    Genau diese Toiletten waren mit 2G gekennzeichnet. Ist dir sicherlich entgangen, da du zu den Wildpinklern gehörst.
    Und nun noch zu deiner Frage am Anfang deines Kommentars: Tatsächlich durfte man sich zu diesem Zeitpunkt als Ungeimpfter in der Stadt bewegen, Bratwurst und Glühwein gab es neben Tchibo dann auch wesentlich kostengünstiger. Und den Anblick werde ich auch nie vergessen, wie diese Irren dann brav in der Schlange angestanden haben, bis zum dm Markt in der Leipziger Straße., dicht an dicht, ohne Maske, bis denen endlich Zutritt gewährt wurde. Tja, das waren noch Zeiten, dachten die Leute damals tatsächlich noch, dass der Pieks schützt.🤣🤣🤣

    • eseppelt sagt:

      Noch mal für Dich: die Toiletten im Marktschlösschen hatten NIE G-Regelungen. Also 50 Meter NEBEN dem Container des Weihnachtmarktes. Aber was will man von einem debilen Montagstrampler erwarten…

      • Dieter V. sagt:

        Die Toilette war damals geschlossen und wenn wurde durch die Klofrau auf Maskenpflicht hingewiesen.

        • eseppelt sagt:

          Aha. Wer sich von einer Maskenpflicht abschrecken lässt auf Klo zu gehen, der hat es verdient in die Hosen zu p****