Linke richten Vierraum-Wohnung für Ukraine-Flüchtlinge her

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Robert sagt:

    Hoffentlich haben die Linke beim Einrichten der Wohnungen auf die ukrainische Kultur beachtet. Wenn der ukrainische Schauspieler in Deutschland Asyl sucht, will er nur das Feinste vom Feinsten haben.

    • wasn typ sagt:

      …..und wieder augenkrebs von roberts verstümmelungen der deutschen orthographie und grammatik.
      inhaltlich blende ich das bei ihm eh meist aus.

      – kleinschreibung zum triggern –

    • Leser sagt:

      Deine braune Kultur ist halt nicht so gefragt. Also, heul leiser!

  2. Track ist Kacke sagt:

    Warum muss man in dem Artikel hervorheben dass das die Linken waren. Einfach nur eine elende Selbstdarstellung.

  3. Ginger sagt:

    Was, nur eine Wohnung? Und dafür feiert man sich ab? Ich dachte, die Linke hat mehr Potential.

  4. Du sagt:

    Jetzt reicht’s aber langsam, der ukrainische Präsident fordert immer mehr von Deutschland. Wieso eigentlich? Schwere Waffen dürfen wir nicht liefern, niemals wieder Krieg. Die Ukrainer müssen jetzt Frieden schließen und aufhören weiter zu schießen. Nun Reichts aber. Die müssen ihren über 100 jährigen Krieg endlich beenden und nicht immer nur fordern, jetzt müssen sie mal liefern!

  5. 10010110 sagt:

    Dämliche Selbstdarstellerei. 🙄

  6. We sagt:

    Na hoffentlich können die Linken auch mal gegen den Krieg demonstrieren und machen es nicht so wie die Grünen, die vor der Wahl versprechen keine Waffen zu liefern und es jetzt doch tun