Linke Sachsen-Anhalt mit 10 Maßnahmen für einen sozial gerechten Fahrplan in der Energiepreiskrise

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uzte sagt:

    Das hättet ihr euch schencken können, hört ihr ja nicht einmal auf Frau Wagenknecht und stellt euch geschlossen hinter sie, statt dessen treten da von euch noch welche aus übe beschimpfen sie, was seid ihr denn für Kasper geworden? Also seid lieber ruhig und macht keine Vorschläge.

    • Klaus sagt:

      In Bezug auf S. Wagenknecht stimme ich zu 👍
      Ansonsten sind die Vorschläge so schlecht nicht, das könnte man durchaus so machen 🤷

      • schlauer Fuchs sagt:

        Laber! Kein! Scheiss!

        Es handelt sich um typische linke Vorschläge! Gelder Umverteilung, das können sie gut, die Sozis! 👎

        Aber alles, was physikalisch helfen würde, wie der Weiterbetrieb der KKW kommt für die linken Spacken nicht in Betracht.

        Das Prinzip von Angebot und Nachfrage kapieren die Sozis einfach nicht auf Grund des niedrigen Intelligenzquotienten. 😂

        • Ebbe04Sand sagt:

          Zum letzten Absatz: Das hochgelobte Lied Angebot/Nachfrage der Marktwirtschaft des profit-/wachstumsorientierten Kapitalismus, ist ausgesungen! Die bereits existenten Folgen des Klimawandels verdeutlichen uns das mit zunehmender Härte. Die Erkenntnis wird mit steigender Verschärfung auch beim letzten marktgläubigen Systemanbeter noch ankommen. Zum Thema Geldumverteilung rate ich den Ball flach, gaaaanz flach zu halten. Da läuft aktuell mehr gegen den Baum als es „die Sozis“, was übrigens die SPD darstellt und somit in besten Händen ist, also besser „Die Linken“ wahrscheinlich je könnten.

    • Hunger u. Armut für alle sagt:

      Die Kommunisten haben aus ihren Fehlern gelernt .
      Nicht Sowjetmacht u. Elektrifizierung des ganzen Landes führen zum Kommunismus , sondern Massenarmutszuwanderung aus der dritten Welt u. Verzicht auf fossile Energien.
      LOL,LOL,LOL

  2. Grimm´s Märchen sagt:

    Ministerin Grimm-Benne betont: „…Aufgabe von Politik ist und bleibt, dafür zu sorgen, dass aus der Energiekrise keine soziale Krise wird.“

  3. ... sagt:

    Nicht zu vergessen, dass es ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist.

  4. Zyklop sagt:

    Linkes Geschwurbel.

  5. Halu sagt:

    …. Uzte
    Ich bin ja auch für S. Wagenknecht. Aber nicht jeder der einen guten Vorschlag macht und von Links kommt ist gleich ein Kommunist.
    Rot/Grün/Gelb verscheißern das ganz Volk und stürzen das Land ins Verderben.

  6. Robert sagt:

    „völkerrechtswidrige Krieg “
    Warum wird das so betont ? Bei den völkerrechtswidrigen Kriegen der Nato waren die Mainstream sehr sparsam damit.

    • alles in Butter sagt:

      Sparsam ist noch untertrieben, wohl eher gegen Null.
      Aber kein Wunder, das waren ja die Guten, die selbst ihre eigenen Soldaten mit uranhaltiger Munition verseucht haben.