LKW-Anhänger schert aus und demoliert Straßenbahn

8 Antworten

  1. Avatar Leo2 sagt:

    Da gibt es doch endlich wieder einen Grund die Fahrpreise bei der HAVAG anzuheben, um den immensen Schaden zu beheben, obwohl die Beschädigung der Tram ja von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt wird.

    • Avatar Kritiker sagt:

      Haftung LKW Besitzer?
      Hauptsache hier Gülle ausschütten.
      Man, wenn du so schlau bist und hetzen willst oder einfach frustriert bist, weil dich eine Dame nicht mehr ran lässt, gehe Joggen.

  2. Avatar Blablabla sagt:

    🙈💦

  3. Avatar ... sagt:

    „Der Schaden am Material ist zwar groß – doch Personenschaden ist glücklicherweise nach aufgetreten“

    man wollte doch bestimmt schreiben, das : Personenschaden ist glücklicherweise nicht aufgetreten.“

  4. Avatar Rj sagt:

    Nur gut dass die Bahn umgebaut wurde. Der Lkw Fahrer. Muss noch etwas üben

  5. Avatar halle 1.0 sagt:

    geht gar nicht!!!! beim links abbiegen ist die straba auch links!!!! der auflieger
    schert nach rechs aus!!!!

  6. Avatar halle 1.0 sagt:

    also sind sie von merseburger nach rechts abgebogen!!!!

  7. Avatar Mediator sagt:

    Nee.Im Kreis gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.